Cimmocais


Direkt zum Seiteninhalt

Warum Burma

Kleine Geschichten

März 2006

Eine Fehldiagnose brachte das Glück



Kellie hat bei einem Allergietest auf Katzen reagiert. Jerry, ein grau getigerter Hauskater war 3 Jahre zuvor von uns gegangen. Reaktionen auf Jerry, Katzen bei Oma und Opa, bei Freunden ....egal wo....egal welche Katze....es gab sie nicht. Aber ohne Katze wollten wir nicht leben - dann eben das Risiko eingehen. Doch das mit Verstand..


Ein Katzenbaby vom Bauernhof o.ä. ist immer einfach zu bekommen. Doch was, wenn es doch Probleme mit der Gesundheit gibt? Dann ist das Kätzchen groß. Doch wer möchte eine erwachsene Katze haben, wo doch süße Kitten überall gratis zu haben sind?!
Da kam die Idee auf, eine Rassekatze zu kaufen. Ich habe gehört, ein seriöser Züchter wird die Katze zurücknehmen, bzw. ein neues Zuhause vermitteln.


16.01.2012


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü